holz-lila

Team


Uns verbindet eine besondere Freundschaft, inspiriert von unserer Liebe zum Wein. Das NOR Konzept "Deutsch-Italien" spiegelt sich auch in unserem Team und die Mischung unserer Ähnlichkeiten und Unterschiede ist die Basis für das jetzige NOR. In Torstens deutschen Professionalität und Weinexpertise und Michelas italienischem Geist und feinstem Geschmack, bekommen die Besucher ein breites Spektrum an Kompetenz und Feingefühl von erfahrenen Sommeliers.

Michela

Michela Marchiori ist eine in Italien ausgebildete Sommeliere. Vor ihrer innigen Liebe zum Wein, studierte sie Tourismusmanagement in Verona. Nach der fünfjährigen Tätigkeit im renommierten veronesischen Cantina Guerrieri Rizzardi, kam Michela 2018 nach Berlin, um die deutsche Sprache zu erlernen. Mit ihrer Fachkompetenz und feinstem Geschmacksinn fand sie schnell eine Anstellung im Weinladen Schmidt am Marheinekeplatz. Dort lernte sie Torsten kennen, woraus sich die neue NOR Vision entwickelt hat.

Torsten

Torsten Just bringt ins NOR viel Erfahrung mit. Ursprunglich gelernter Koch und Tischler, ist er inzwischen bekannter Weinexperte und Gastronom, mit beeindruckendem Weinfachwissen. Torsten war langjähriger Leiter der Gastronomie und Ausbildung im Pfefferberg, dem bekannten Denkmal für Begegnung und Kultur in Berlin. In 2011 gründete Torsten den ersten Weinhandel NOR am Marheinekeplatz und war auch als Filialleiter für den Weinladen Schmidt zuständig.

Torsten über Michela:

„Michela inspiriert mich immer wieder mit ihrem unermüdlichen freien Geist und hilft mir mit ihrer starken Intuition mehr Klarheit und neue Perspektiven zu gewinnen.“

Michela über Torsten: 

„Am Torsten schätze ich besonders seine umfangreiche Expertise, seine große Lebenserfahrung und persönliche Wärme, die er ausstrahlt. Er ist immer ein wahrer Freund an meiner Seite.“