DSC02789

WeinHandel


Besucht uns in unserem charmanten Laden in Berlin Kreuzkölln und lasst euch von der Atmosphäre und der Vielfalt unserer Weine verzaubern! 

Wir sind stolz darauf, Euch unsere erlesene Auswahl an Weinen aus Deutschland und Italien anzubieten. Unser Sortiment umfasst über 700 Weine sowie Sekt und Spumante. 

Was uns besonders auszeichnet, ist unsere Leidenschaft für Nachhaltigkeit und Bio-Qualität. Fast alle unsere Weine sind nachhaltig und BIO zertifiziert, sodass ihr euch darauf verlassen könnt, dass ihr nicht nur köstliche, sondern auch umweltfreundliche Weine genießen könnt!

Wir legen großen Wert auf der Leidenschaft von jungen Winzer und familiären Weingüter und wir freuen uns darauf, Euch sie persönlich präsentieren zu dürfen und dafür begeistern zu können. 

Für diejenigen, die alkoholfreie Alternativen bevorzugen, haben wir auch eine Auswahl an alkoholfreien Weinen für trockene Zeiten. So könnt ihr den Geschmack und das Erlebnis eines guten Weins auch ohne Alkohol genießen.

Entdeckt die NOR Welt und lasst Euch von der Magie des Weins verführen!