celebration

Deine Veranstaltung




NOR ist mehr als Wein! 
In unserer großzügigen Geschäftsfläche von über 250 Quadratmetern befindet sich auch ein großer Workspace.  Wir bieten Euch die Möglichkeit, unsere einzigartigen Räumlichkeiten für Eure individuellen Bedürfnisse zu nutzen. 

Der Blick ins Grüne und eine ebenerdige Terrasse im Park Hasenheide sorgen für gemütliche und frische Atmosphäre, die sich perfekt für private Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Hochzeiten oder Firmenevents eignet. Egal, ob Sie eine intime Feier im kleinen Kreis oder einen Arbeitstermin planen, unsere Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu fünfzig Personen.  

Unser Workspace-Angebot richtet sich auch an Unternehmer, Freiberufler und Kreative, die einen ruhigen und inspirierenden Ort suchen, um zu arbeiten und Ideen auszutauschen. Unsere Räumlichkeiten sind mit modernster Technologie und bequemen Arbeitsplätzen ausgestattet, um Ihnen ein produktives Arbeitsumfeld zu bieten.  

Zusätzlich zu unseren Räumlichkeiten bieten wir auch eine Reihe von Dienstleistungen an, um Eure Veranstaltung oder Arbeitszeit bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dazu gehören Catering-Optionen und technische Unterstützung nach Wunsch. Wir stellen uns Euch persönlich zur Seite, um sicherzustellen, dass Eure Veranstaltung reibungslos abläuft und Eure Wünsche erfüllt werden.  

Kontaktiert uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Eure private Veranstaltung oder Euren Workspace bei uns zu reservieren.  

Wir freuen uns darauf, Euch einen außergewöhnlichen Service und eine einzigartige Erfahrung zu bieten!